Der neue Elch ist da! Namen?

Also, wir dürfen nun unser neues Maskottchen vorstellen!!! Das Logo wird erst in den nächsten Wochen präsentiert! Leider konnten wir noch keinen Namen für unseren tollen Elch finden.

Wir bitten daher um Mithilfe: Wenn ihr einen originellen Namen für unseren Elch habt,  würden wir uns über ein Mail freuen… –> einfach ein Mail an schicken.

Entscheiden wir uns für deinen Vorschlag, dann gibt es ein tolles Überraschungsgeschenk!!!

Wir bedanken uns jetzt schon für viele kreative Mails bis spätestens 31.03.2012.
lg eure Xelchten

About Sebastian

Sebastian ist der jüngste der X’elch‘ten und trotzdem die „gute Seele“ der Xelchten. Vom Management übers Notenarchiv bis zum G’wand („damit ma olle gscheid zaumgricht sand“) ist er unser „Mädchen für alles“. View all posts by Sebastian

Comments are disabled.